zur Übersicht
nächster Eintrag

Sieg beim 20. HEAVY24 – Titel verteidigt

Heavy24 Siegerplakat 2026 für das 8er-Team männlich vom Team Fritzsche und Lindner Bau beim 24-Stunden-MTB-Rennen in Chemnitz

Wahnsinn! Das Team Fritzsche hat am vergangenen Wochenende beim 20. HEAVY24 im Rabensteiner Wald die absolute Königsdisziplin gerockt: Der 1. Platz in der 8er-Männer-Teamwertung wurde erfolgreich verteidigt.

Gemeinsam haben die Jungs in 24 Stunden unglaubliche 68 Runden absolviert. Bei einer Rundenlänge von 9,2 km und 142 Höhenmetern macht das in Summe:

  • ca. 625 Kilometer
  • über 9.600 Höhenmeter

Wir gratulieren dem gesamten Team herzlich zu diesem verdienten Sieg!

zur Übersicht
nächster Eintrag