Auffrischung der Außenanlagen am AZURIT Seniorenzentrum „Alte Zwirnerei“ in Gersdorf

2010 übergaben wir die von uns umgebaute und sanierte „Alten Zwirnerei“ in Gersdorf an die AZURIT-Gruppe.

Dieses Jahr wurden wir für eine Erweiterung der Aufenthaltsbereiche mit einer Auffrischung der Außenanlagen beauftragt. Für die Vergrößerung nutzen wir die bereits bestehenden Pflaster- und Pflanzflächen im Bewohnergarten, die Außenbeleuchtung wurde um weitere Pollerleuchten ergänzt und eine neue Wegführung integriert. Der Bereich beinhaltet mehr Sitzgelegenheiten, erweiterte Rasenflächen, Hochbeete und eine Pergola. Der neu angelegte Pflasterweg erleichtert und verkürzt zudem den Weg zum nahe gelegenen Hausarzt. Im Herbst beginnt dann die Pflanzzeit. Mehrere Hochstammbäume, Hecken und Staudengewächse werden von uns auf dem Gelände des Seniorenzentrums gepflanzt und geben den Umbauarbeiten somit den letzten Schliff.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag