vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

aufgerüstet

So startet das Jahr doch schon mal gut für uns und auch für Frau Lussi – wir möchten euch unsere Verstärkung im TEAM LINDNER vorstellen.


Frau Lussi ist unsere neue Bauleiterin, aktuell ist sie für die Fertigstellung des Bauvorhabens auf der Beckerstraße in Chemnitz zuständig und übernimmt demnächst die Bauleitung für ein Großprojekt in unserer Heimatstadt Hohenstein-Ernstthal, welches wir euch demnächst noch genauer vorstellen werden – ihr dürft gespannt sein!

Mit erfolgreichem Abschluss ihres Studiums als Diplomingenieurin an der TU in Dresden zog es Frau Lussi viele Jahre in die Schweiz, kehrte aber nach ein paar Jahren in ihre alte Heimat zurück. Nach jahrelangen Erfahrungen im Bereich Kalkulation und Arbeitsvorbereitung arbeitete sie vorwiegend an Projekten für barrierefreies Planen und Bauen.

Die Herausforderung der Bauleitung kam mit unserer Stellenausschreibung genau zum richtigen Zeitpunkt:
„Ich strebte eine Veränderung mit mehr Verantwortung an. Eine Bauleitertätigkeit sowohl im Bereich des Neubaus als auch in der Sanierung von interessanten Objekten reizte mich schon immer sehr.

Um diesen Job erfolgreich zu meistern, schätze ich die gute Zusammenarbeit im Team, eine kluge Organisation und einen vorausschauenden Weitblick. Die Herausforderungen sind bei jedem Bauprojekt unterschiedlich, daher ist es wichtig, sinnvolle Fragen zu stellen und mit praktisch und wirtschaftlich realisierbaren Lösungen umzusetzen. Das Zusammenspiel von Planung und Ausführung ist das A und O“, berichtet Frau Lussi.

Wir freuen uns über die neue Verstärkung und heißen Frau Lussi noch einmal herzlich willkommen in unserem TEAM LINDNER.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag