Baustellenfest in Thalheim

Am 02. Oktober fand im AZURIT Seniorenzentrum „Drei Tannen“ in Thalheim das Baustellenfest statt.

Viele Räume des gesamtenSeniorenzentrums konntenbesichtigt werden. Darunter war auch ein liebevoll eingerichtetes Musterzimmer im Erdgeschoss.Für das leibliche Wohl der über 600 Besucher sorgte die AZURIT Catering GmbH mit Speisen und Getränken. Wir bedanken uns bei der Heimleitung Frau Tracy Ludwig, dem Bürgermeister Nico Dittmann und der Bereichsleiterin Frau Sabine Rottbauer für die aufschlussreichen Vorträge. LINDNER begann im Dezember 2018 mit dem Umbau der alten ESDA Strumpffabrik. In dem denkmalgeschützen Gebäude entstehen 130 Pflegeplätze. Die Eröffnung des Seniorenzentrums „Drei Tannen“ ist für März 2020 geplant.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag