Schlüsselfertiger Neubau Mehrfamilienhaus in Chemnitz/ Rabenstein

Als regionale Baufirma freut es uns natürlich sehr, wenn wir unsere Projekte in Chemnitz und Umgebung umsetzen können.

Ein aktuelles Projekt befindet sich im Chemnitzer Stadtteil Rabenstein. Die Fassadenarbeiten an dem neugebauten Mehrfamilienhaus sind fertiggestellt und das Gerüst ist abgebaut. Erst jetzt wird die moderne Fassade sichtbar. Nicht nur im Außenbereich geht es voran, auch im Gebäudeinneren wird fleißig gewerkelt. Nachdem der Estrich eingebracht wurde, folgt nun der Innenausbau. Derzeit sind die Maler und Fliesenleger am Werk und bringen ihr Können an die Wände und zu Boden. Der schlüsselfertige Neubau wird mit einem Fahrstuhl ausgestattet, der aktuell ebenfalls montiert wird. In den folgenden Wochen wird das Gebäude dann an die erforderlichen Versorgungsleitungen angeschlossen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag