Übergabe Seniorenzentrum in Thalheim/ Erzgeb.

Wir freuen uns, dass unser Projekt zur Sanierung der „gelben Fabrik“ in Thalheim so gut angekommen ist in der Region.

Der MDR berichtete kürzlich über sächsische Industriebauten und deren weitere Nutzung. Ab Minute 3:45 wird im Video über unser Projekt der ESDA Strumpffabrik in Thalheim/Erzgebirge berichtet. (Hier Link zum Video)

Im Dezember 2018 begannen wir mit den Umbauarbeiten der alten Fabrik. Innerhalb von nur 12 Monaten konnten wir die Komplettsanierung zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden realisieren und das Objekt übergeben. Uns liegt es am Herzen, dass solche geschichtsträchtigen Gebäude in Sachsen einen weiteren Nutzen finden und somit für die kommenden Generationen erhalten bleiben.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag