zur Übersicht
nächster Eintrag

Behindertengerechter Zugang für Apotheke in Taura

Da es bei der Apotheke in Taura bisher nur einen normalen Treppenzugang und demnach der Besuch von Rollstuhlfahrern nicht möglich war, wurde sie nachträglich mit einem behindertengerechten Zugang ausgestattet. Nach langen Überlegungen über die Art des Zugangs wurde sich auf eine verzinkte Stahlkonstruktion geeinigt, was sich nach der Fertigstellung als die richtige Entscheidung erwies.

Die Bauleitung lag in unseren Händen. Wir erhielten bei diesem Projekt den Auftrag für den Abbruch, die Tiefbau- und Betonarbeiten, die Herstellung der neuen Eingangstreppe und die Vergrößerung der vorhandenen Türöffnung. Außerdem durften wir uns dem Einbau der neuen Zugangstür, den Fliesen- und Malerarbeiten und der kompletten Neugestaltung der Außenanlagen im Bereich der Treppe widmen. Während der Bauphase wurde der ständige Zugang in die Apothekenräume gesichert.

Da dieses Projekt nicht das erste mit diesem Kunden war, möchten wir uns erneut für die tolle und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.

Ihr seid auf der Suche nach einem Team, welches euch bei eurem Bauprojekt begleitet und unterstützt, sowie eure Wünsche realisiert? Dann meldet euch gerne bei uns! Einfach eine E-Mail an info@lindner-bau.de senden oder unter 03723 498720 anrufen. Für alle, die es kurz und knapp mögen, ist auch eine Kontaktaufnahme per WhatsApp unter 0177 7373706 möglich.

Wir sind gespannt auf eure Projekte.

zur Übersicht
nächster Eintrag