vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Ärztehaus in Radebeul

Im April 2020 begann der Bau der drei Gebäude mit insgesamt 2.225 Quadratmetern. Ganze 11 Praxen werden in den großzügigen Räumen Platz finden. Die Gebäude sind dreigeschossig, besitzen behindertengerechte Aufzüge und werden durch Verbindungsbauten miteinander verbunden. Im Innenhof bieten Grünanlagen und Bänke eine gute Alternative zu den Wartezimmern für die Patienten. Das Medizinische Zentrum besitzt zudem noch eine Tiefgarage mit 23 Stellplätzen. Das Projekt wurde erfolgreich im September 2021 von uns abgeschlossen und das Ärztehaus am fuße der Weinberge in Radebeul den Bauherren übergeben.

Entwurf und Planung erfolgten durch das Architektenbüro attacke studios (Weimarische Str. 5, 01127 Dresden).

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag