vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Komplettsanierung eines Einfamilienhauses in Taura

Vom DDR-Haus zum geschmackvoll sanierten Einfamilienhaus nach modernen Standards – da war LINDNER am Werk.

Neben der Sanierung wurden außerdem die Terrasse und die darunterliegende Garagendecke komplett abgerissen, um darauf ein Anbau errichten zu können. Dieser wurde der Küche zugeschlagen und dient nun als Esszimmer. Sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Esszimmer wurde ein unmittelbarer Zugang zur Terrasse geschaffen. Ein Jahr voller Abbruch-, Maurer- und Betonarbeiten wurde bis zur schlüsselfertigen Sanierung benötigt. Außerdem waren wir für die Zuwegung zur Garage, den Innen- und Außenputz, den Trockenbauarbeiten und dem Estrich verantwortlich.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag